Donnerstag, 21. Dezember 2017

Adventskalendertürchen #21

Nun ist es wirklich kurz vor knapp, und weil auch ich noch nicht alle Weihnachtskarten fertig habe zeige ich euch heute eine schnelle Variante um noch etwas aufzuholen...

 Den süßen Weihnachtshirsch habe ich nur einmal coloriert um ihn in Szene zu setzen und bei den anderen Hirschen habe ich ganz bewußt nur die Kugeln coloriert... geht schneller und sieht klasse aus!
So auf die Art und Weise schafft man vielleicht noch ein paar Karten mehr *lach*.

Nun wollt ihr bestimmt wissen was es heute im Türchen zu gewinnen gibt, denn nur der Hirsch wäre ja zu wenig.... Heute gibt es das Set "Stern Glanz" zu gewinnen, das kann man das ganze Jahr über super nutzen!
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p562_stern-glanz.html
 Ihr wisst ja, hinterlasst einen Kommentar auf dem Kulricke Blog und schon habt ihr die Chance dieses tolle Stempelset zu gewinnen!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p666_weihnachtshirsch-stempel.html


https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-240g-m-din-a4-in-bordeaux.html

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hallo Ivi, was für eine tolle Idee. Das sieht echt super aus mit den Renntierköpfen und den punktuellen Farbakzenten. Zauberhaft.
Schöne Weihnachten
Claudia