Dienstag, 24. Oktober 2017

In zwei Monaten ist schon Weihnachten

Also höchste Zeit mit der Weihnachtskartenproduktion zu starten (oder falls ihr viel besser seid als ich ... weiter zu machen)
Ich habe zwar schon ein bis zwei Karten fertig, aber das reicht ja nie im Leben für Weihnachten, also habe ich mich mal wieder an eine Weihnachtskarte gewagt...


So im ersten Moment wirkt die Karte sehr schlicht, denn außer Niko und ein paar Bäumen ist nichts zu sehen, aber wenn man dann an dem kleinen Schnipsel zieht kommt der Gruß zum Vorschein...


Ich mag ja gerne Karten die noch ein bisschen was "Können".
Wie weit seid ihr mit eurer Kartenproduktion? Liegt ihr voll im Zeitplan oder wird es bei euch zum Ende hin auch etwas chaotisch?

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p506_nikolaus-set.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p491_-baum---blatt-.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p191_schneeflocken.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p502_gerade-shapers---movers.html

Keine Kommentare: