Dienstag, 3. Oktober 2017

Christbaumkugeln vs Schneekugel

Ich gestehe es ja, ich liebe Weihnachten.... Ich liebe die Christbaumkugeln , ich liebe Weihnachtsdeko und ich liebe Schneekugeln das ganze Jahr über.
Deshalb musste ich auch dringend was Neues ausprobieren und präsentiere voller Stolz die Ergebnisse im Kampf Christbaumkugel vs Schneekugel...

Hier erstmal die Christbaumkugel:


Ich habe die süße neue Maus coloriert und dabei kam mir die Idee, die doch selber in eine Christbaumkugel zu hängen. Die Kreise sind ausgestanzt mit den Stiched Circles und den Aufhänger der Kugel habe ich mir per Hand geschnitten... Dann noch Windradfolie gestanzt und schon ist die Kugel fertig zum Füllen mit ein bisschen Glitter... Ich finde sie klasse!

Beim Machen hatte ich dann aber noch die weiterführende Idee für eine Schneekugel und natürlich musste auch die gleich ausprobiert werden....


Niko mit seinem Schlitten passte super zu der Kugel. Den Sockel habe ich dann wieder per Hand geschnitten, ebenso den Bereich wo Niko drauf "steht", denn der Glitter sollte ja nicht bis nach unten durch fallen...
Hier seht ihr die Schneekugel mal von der Seite...


Und was meint ihr... wer hat den Kampf gewonnen?
Ich kann mich leider nicht entscheiden, denn ich finde beides klasse *lach*!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p641_weihnachten-elegant-set.html


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p677_weihnachtsmaus-mit-stanze.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p506_nikolaus-set.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Maren, ach sind die toll geworden Deine Kugeln. Schöne Idee und super gestaltet.
GLG Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Wow die sehen toll aus.
Hoffe dir gehts gut?!
Grüßle Andrea