Dienstag, 10. Oktober 2017

Herbstliches

Ich gestehe, ich mag den Herbst nicht besonders... vielleicht auch nur deshalb, weil bei uns im Norden der herbst selten idyllisch, sondern meistens nur sehr nass ist...
Egal, ich habe versucht mich an die schönen Seiten des Herbstes zu erinnern und somit ist diese Karte enststanden...


Ja, das Papier ist schon etwas älter, aber ich finde es so schön, dass ich es bisher nur gestreichelt habe *lach*... Der süße Fuchs guckt sich durch das Fenster die Welt an und den Spruch "Du bist toll" habe ich schon lange nicht mehr verwendet. Hier habe ich ihn mit Stickles und Glossy noch etwas mehr hervor gehoben (auch wenn man das auf dem Foto nicht sehen kann)...


Wenn man die Karte dann aufschlägt kann man den Fuchs in seiner schönsten Pracht sehen! Ich finde ihn so knuffig!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p654_fox.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p596_nesting-stitched-herz.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p107_du-bist.html



Keine Kommentare: