Freitag, 1. September 2017

Flying high...

...with Kulricke!
Dieses Mal will Felix mal ganz hoch hinaus! Er hat sich einen Heissluftballon geschnappt und genießt die Aussicht (und odffensichtlich gefällt sie ihm)...



Ich hoffe ihr freut euch auch so wie der süße Felix darauf, ihn bald auf dem Mekka zu treffen!
Ich bin auf jeden Fall da und freue mich darauf euch zu treffen! Ich erkenne ja immer niemanden und habe mir deshalb extra ein spezielles Shirt geplottert damit ihr wenigstens MICH erkennt und anquatschen könnt.... nur soviel sei gesagt... Felix begleitet mich den ganzen Tag lang auf meinem Rücken ;o)...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p631_felix-minis-2-ohne-text-mit-stanze.html

3 Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Der traumhaft schöne Balloon fliegt nun durch mein Wohnzimmer. Vielen DANK nochmal liebe Ivi!!! GLG ANDREA

Claudia hat gesagt…

Hi Ivi, wow, da gibt es nicht viel dazu zu sagen, ausser, es sieht einfach hammer aus, boah!
GLG Claudia

ulla hat gesagt…

den find ich einfach nur der kanller lg ulla s