Mittwoch, 20. September 2017

Weihnachtsversionen

Es gibt eine tolle neue Stanze von Kulricke, nämlich die Milch Box Stanze....ich finde ja die Milchboxen klasse und habe sie schon ohne Stanze gerne verschenkt, aber so fällt es mir ja noch leichter sie "mal eben" zu verschenken ;o).

Hier seht ihr erstmal die ganz normale Milch Box...


Die Box hat eine tolle Größe und es passt ordentlich was rein. Ich kam natürlich nicht drumrum die Box etwas weihnachtlich zu gestalten, weil ich doch unbedingt die neuen Stempel einweihen wollte...Ich finde die Maus sowas von genial, wie sie förmlich "puuuh" ruft weil sie sich gerade noch am Baum halten konnte *lach* ...


Und der Spruch passt auch sonst einfach mal echt gut zu Weihnachten, denn manchmal muss man einfach durch den ganzen Wahnsinn durch *lach*.

Und weil ich die Milch Box so liebe habe ich noch eine andere und größere Variante ausprobiert:


Dazu wird die Stanze drei mal benutzt und mal klebt dann alle drei Teile hintereinander (aber nur die untere Falz kleben, die obere Falz einfach abschneiden). Dann fügt man alles zu einer Box zusammen und klebt den Boden aufeinander so dass eine Sechseckbox entsteht. Im oberen Teil muss man jetzt die Falznaht einschneiden, so dass man alle Teile nach innen biegen kann und miteinander verschränken kann... sieht man besser auf dem nächsten (leider unscharfen) Foto...


Und schon ist die Box fertig! Und da passt jetzt mal so richtig was rein!
Hier habe ich die nächste süße Maus verbastelt... noch lächelt sie, aber wartet mal auf das Gesicht wenn sie merkt das ihr Schwanz gerade verkokelt *lach*....

Ich hoffe ihr findet die Box auch so genial wie ich und ich konnte euch noch einen Grund mehr nennen warum ihr die Stanze unbedingt haben müsst *lach*.

Liebe Grüße Ivi


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p504_boarder.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p652_mouse--the-heat-is-on-.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p651_mouse--hang-on--stempel.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p661_milch-box.html

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ivi,
wunderschöne Boxen hast du da gewerkelt. Die Motive sind zuckersüß.
Was ist das für ein Papier?
Viele Grüße
Heike

Ivi hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist ein Motivkarton der Firma Bähr/ Ursus.

Viele Grüße Ivi