Dienstag, 12. September 2017

Liebe das Leben

Ich bin immer noch total euphorisch von dem letzten Mekkawochenende, wo ich so viele liebe und nette Menschen getroffen habe!
Es war so toll plötzlich mal die Menschen, die man sonst nur aus dem Internet kennt im echten Leben zu sehen und mal einfach so mit denen zu quatschen... herrlich!

Beim Mekka waren schon viele von meinen Kulricke Mustern ausgestellt, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe.... das hole ich jetzt aber Stück für Stück nach!
Dies hier ist eine frisch entstandene Lollipopkarte mit dem süßen Felix...

Ich liebe ihn ja einfach! Er ist so knuffig!

Und Lollipopkarten mag ich mittlerweile auch zu gerne, weil man sie einfach so toll verschenken kann und sie echt was her machen!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p492_blumen-set.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p504_boarder.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p222_liebe-das-leben-line.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p332_pinguin-felix.html

1 Kommentar:

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Karte :)
Sehr interessante Form

Liebe Grüße Andrea