Montag, 10. April 2017

Surprisebox

Nicht immer will man ja zu Ostern was echtes schenken, manchmal möchte man ja nur zeigen das man an seine Lieben gedacht hat und genau dafür ist meine Surprisebox entstanden...


Die Box ist einfach nur die kleine Pizzaschachtel, die ich ja für kleine Geschenke eh sehr liebe. Süß dekoriert  mit Teilen des Felix und Mia Stempels.... die Reste des Stempels sieht man dann erst wenn man die Box aufgemacht hat...


Da Mia und ihr Ei an einem Plastikstreifen kleben kommen sie beim Öffnen der Schachtel fröhlich "hervorgesprungen". Innen Drin dann noch ein fröhliches "Hallo" und die Osterbox ist fertig!

Ich habe ein Video dazu gedreht, das dürft ihr euch gerne angucken, aber nicht lachen, denn es ist gar nicht so leicht mit einer Hand zu drehen und mit der anderen die Box zu öffnen ;o)...

video

Nicht schön, aber sehr elten *lach*...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p590_felix-mit-eier-mit-stanzen.html&XTCsid=52t4df2vr9s64m9j7obgetusd5


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p411_pizza-box-klein-stanze.html&XTCsid=q0acusudq3b3acviua3liv97u4

1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

Hallo Ivi,
deine Suprise Box ist ein absoluter Hingucker. Dein Video dazu klasse, simmt einen gleich fröhlich.
Schöne Ostern
Marita