Dienstag, 25. April 2017

Aprilwetter

Oh man, es ist echtes Aprilwetter... Kalt, nass und einfach nur ungemütlich!
Also genau das richtige Wetter für eine heiße Schokolade, ein gutes Buch und die Wolldecke...

Die heiße Schokolade wollte ich gerne verschenken und natürlich nicht einfach so, sondern ein bisschen nett verpackt. Dafür habe ich mir die Umschlagverpackung mit Stern von Kulricke genommen, denn da passt eine Tüte Chocochino gut gefaltet genau rein!


Außen auf die Packung kam ein neuer Stempel von Gerda Steiner Design, denn das kleine Bärchen passt mit seinem Kakaobecher einfach perfekt!
Der Stempel ist natürlich auch wieder von Kulricke, aber nur der Stempel war mir dann doch zu wenig, weil ich die Verpackung ja recht schlicht lassen wollte. Was lag also näher als eine Kombination aus Stempel und Stanze zu machen, so hat man sogar gleich noch ein bisschen den angesagten Handlettering- Stil mit eingearbeitet.

Von Innen habe ich dann die gesamte Stanze genommen, sozusagen im Urzustand und habe den rset aber auch wieder sehr schlicht gehalten. Verschlossen wird das Ganze mit einem Klettpunkt, denn der Chocochino trägt doch etwas dick auf *lach*...


Alos, wenn die Verpackung auf ist sieht man das "Glück ist jetzt", denn in dem Moment kommt man ja an die glücklichmachende Schokolade ran ;o).... passt doch *lach*.

Jetzt muss ich sie nur noch verschenken und damit jemandem das doofe Wetter etwas angenehmer macht...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p447_umschlag-verpackung-mit-sternen.html&XTCsid=ffarcihn30ble2bev66r1nou92

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p344_schokolade-2.html&XTCsid=dh1ngjk4j1pd2c4gg8f31jgsc4
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p253_glueck-ist-jetzt-line.html&XTCsid=gg48clkp8crbsnre3i6scrmdr1

Keine Kommentare: