Montag, 17. April 2017

Gut genutzter Feiertag

Da ich ja heute nicht familiär eingebunden war durfte ich mich endlich mal wieder an den Basteltisch setzen. Entstanden ist eine süße Einhornkarte...


Ich habe den tollen Herzrahmen von Kulricke und meine Lieblingswolken benutzt. Der Spruch ist auch von Kulricke und der Einhornstempel ist wie man unschwer erkennen kann von Cats on an appletree ;o).
Wenn man die Karte etwas gegen das Licht hält, dann erkennt man auch was denn so besonders an dem einen Einhorn ist...


Es glitzert in wunderschönem Türkis *freu*....

Das ist so eine richtige Karte die mich zum schmunzeln bringt ;o))) ...

Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch noch.
Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p284_herzrahmen-stanze.html&XTCsid=66712akaj466bgq6nhmtja72h6

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html&XTCsid=72m060cb2a71cjg5p00c16glr0
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p199_gute-mix-stempel-set.html&XTCsid=9f1jjkmh5dge8b4nqcla6b12r6


Keine Kommentare: