Dienstag, 29. November 2016

Frohe Weihnachten

Geht mit den tollen Sachen von Kulricke fast von ganz alleine...
Sonst schaffe ich ja nicht wirklich mal eine Weihnachtskarte, aber diesmal sind sogar schon ein paar mehr fertig;o)
Hier zeige ich euch eine neue Weihnachtskarte:


Ich habe dem süßen Husky Balu den Weihnachtsmannschlitten zum Ziehen gegeben, Geschenke vom Weihnachtsmann müssen mit drauf, was soll der arme Balu denn sonst ziehen?
Der Schriftzug und die Wolken passen ja eigentlich im Moment zu all meinen Karten und den Schnee habe ich einfach von Hand gerissen.
Ich verlinke euch wie immer alle Sachen unter dem Post.

Liebe Grüße Ivi
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p335_nikolaus----niko-mit-the-sled---geh--schenk--.html&XTCsid=uip5hceaovnetciev59upv5qu2
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p334_-husky---balu-.html&XTCsid=hggmksja1e8habqcd5n6hsucf3
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html&XTCsid=kfo17a36l5oi9man4ge6fufr32


Keine Kommentare: