Donnerstag, 3. November 2016

Weihnachten kommt immer so plötzlich

Deswegen muss ich doch jetzt auch endlich mal mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen...
Hier habe ich den süßen Weihnachtsmann von Kulricke mal von seinem Schlitten getrennt und ihn anders verwendet ;o)


Sieht doch auch mal ganz knuffig aus und vor allem sieht er immer so fröhlich aus!
Den Schriftstempel von Kulricke habe ich auch wieder etwas entfremdet, damit er einen Sinn mit dem Hall zusammen macht. Dank abkleben mit Tesafilm kann man Stempel ja auch selber schön verändern...
Ich verlinke euch wie immer die benutzten Sachen von Kulricke.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p278_hallo-set-stanzen.html&XTCsid=euq4b68ibhku20978j1h5vd862

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p335_nikolaus----niko-mit-the-sled---geh--schenk--.html&XTCsid=340gk196ghaoppcph342or3ou1

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p218_weihnachten--3.html&XTCsid=i1f8h0gut88eognl858hnjcbf4

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk!
Das Motiv sieht ja super entzückend aus...
LG Ilse (thera)

Sternenglanz hat gesagt…

Die ist ja knuffig!!!
Wunderschön gemacht

LG Sterni :-*

Marita hat gesagt…

Hi Ivi,
du hast total recht: Weihnachten kommt wirklich immer ganz plötzlich. Bei mir ist noch keine Karte fertig *schwitz*
Deine Karte ist zuckersüß und der Weihnachtsmann sieht wirklich fröhlich und freundlich aus. Muß vermutlich auch bei mir einziehen *lach*
schönen Sonntag
Marita