Mittwoch, 7. Dezember 2016

Kleinigkeiten zu Weihnachten

Zu Weihnachten verschenkt man ja auch öfter mal Kleinigkeiten, und die sehen ja nunmal auch klein aus.... Geht ja gar nicht!
Deshalb habe ich eine kleine Schubladenbox von Kulricke gewerkelt um mein Geschenk etwas größer daher kommen zu lassen:


Jetzt im Moemnt sind noch Bonbons drin geparkt, aber zu Weihnachten kommt dann das Geschenk da rein ;o).
Die Matchbox ist wirklich praktisch, sie hat eine gute Größe so das man sie oft benutzen kann und vor allem ist sie eben ratzfatz fertig! Noch ein bisschen Papier drum rum, einen schönen Glitzerschriftzug drauf (natürlich auch von Kulricke) und schon kann man es verschenken...

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p412_matchbox-stanze.html&XTCsid=81m7rohgco2sgauo0mgn37rki7

Keine Kommentare: