Freitag, 15. April 2016

Himmelsblau

So lautet das Thema der neuen Challenge von Stempel- Magie.
Bei usn heir im Norden passt das Thema sehr gut zum Wetter im Moment! Die letzten Tage gab es oft wirklich schöne Wettermomente, das macht schon richtig Lust auf Sommer...

Bei so einem Wettermoment ist auch meine Karte entstanden:


Ich habe mich mal wieder ein bisschen mit BlingBling ausgetobt, denn auch die süße Maus von Whipper Snapper ist mit Glitter umrandet!
Coloriert habe ich sie diesmal mit meinen neuen Stiften von ZIG, die Art and Graphik Twins. Coole Stifte mit toller reicher Pigmentierung! Ich bin total begeistert und werde mir Stück für Stück die ganzen Farben zulegen ;o)

Nun bin ich aber auf eure himmelsblauen Werke gespannt.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super entzückend!
Das Kärtchen gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, ich mag die Farbe blau eh sehr gerne und die Maus ist einfach genial.
Super gestaltet.
LG Svenja

Seija hat gesagt…

Hallo liebe Ivi, heute kam deine wundervolle Geburtstagspost an, mit diesem zuckersüßen Kärtchen. Das Motiv ist soooooo super süß und die Farben absolut meins! Ich sage noch mal von Herzen tausend dank das du an mich gedacht und etwas in die Karte geschrieben hast :)
Tausend knuddler von der immer noch freudig strahlenden Michi