Montag, 11. April 2016

Geburtstagskarten braucht man immer

Deshalb ist auch mal wieder eine Geburtstagskarte passend zu der neuen Challenge von Fun with shapes and more entstanden. Da lautet das Thema nämlich gerade "Festliche Anlässe".


Das süße LeLo- Monster durfte mal wieder dran glauben. Den Hintergrund habe ich mal bewusst schlicht gehalten und nur ein bisschen mit Stempelfarbe gespielt.
Schlicht mag ich im Moment einfach lieber...

Nun bin ich mal auf eure festlichen Anlässe gespannt, denn die Komnfirmationszeit kommt ja jetzt auch!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super entzückend! Das ist ein richtig tolles Werk geworden.
LG Ilse (thera)

Sonny hat gesagt…

Liebe Maren,

ich schreibe mein grosses DANKESCHÖN jetzt einfach mal in diesen Post
(habe leider keine Mail-Adresse von dir).

Ich habe mich sehr über deine nachträglich Geburtstagspost gefreut.
Von der supersüssen Karte bis zu den vielen tollen Geschenken hat
mein Bastlerherz einen grossen Freudensprung gemacht.

Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast.

Lieben Gruß von Sonny/Sonja