Freitag, 3. Juli 2015

Schreibtisch Organisierer - Cameo- Freebie

Ich bin ja bekennender Zettelanhänger und somit brauche ich in meiner Nähe einfach IMMER einen Zettelspender, weil ich aber leider auch bekennender Tischvermüller bin, habe ich mir mal einen kleinen Schreibtisch- Organisierer für die Cameo erstellt:



Er hat Platz für leere Notizzettel,  "Nicht zu vergessen- Notizzettel", Büroklammer oder ähnliches und einen "Ich werf alles rein- Topper". Und alles ist klein und handlich verstaut und nimmt nicht so viel Platz weg...



Die Farben sind für mich eher unüblich, aber da dieser Organisierer passend für die neue Fun with shapes and more Challenge entstanden ist, und wir da das Farbthema "Grau/ Gelb/ Weiß" haben, habe ich eben mal untypisch gearbeitet.
Dafür hat mir der kleine Henry umso mehr Freude bereitet ;o)...



Die andere Seite ist bewußt ganz schlicht gehalten, weil ich den Organisierer alltagstauglich haben wollte und da stört zu viel Schnickschnack eher.

Wenn ihr den Organisierer gerne für euren Schreibtisch haben möchtet, dann könnt ihr euch HIER die Freebie Datei für die Cameo runterladen. Hinterlasst mir dann aber bitte einen Kommentar, damit ich auch weiß ob euch mein Organisierer gefällt ;o).

Liebe Grüße Ivi

7 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Maren,

der Organizer ist total genial! Vielen lieben Dank für die tolle Datei!

LG Steffi

Clarissa Schupp hat gesagt…

Wow!!!! Der ist ja wirklich toll geworden, die Datei nehm ich mir natürlch gerne mit. Vielen Dank! Ganz liebe Grüße Andrea

Lumpi37688 hat gesagt…

Hallo,
der Organizer ist toll. Habe mir die Datei gerade runter geladen.
Vielen Dank :)
lg Claudia

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Bei mir herrscht auch manchmal das blanke Chaos auf dem Tisch :-)). Vielen Dank für den Freebie!!!

LG Heike

Stellina hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Datei. :-) LG Patrizia

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

superschön - wie immer bei deinen Werken! Ganz tolle Deko!
DANKE für das tolle Freebie (konnte es sogar laden - grins).

GlG aus dem sonnigen Hochmoor,
Sabine

flatis stempelwelt hat gesagt…

Danke für das tolle Freebie, meine Cameo arbeitet gerade daran :)
Dicken Knuddler Sonja xx