Freitag, 17. Juli 2015

Bald habe ich Urlaub

Und dann kann ich das machen, was das süße CC Design Mädel hier auch macht.... den Tag genießen und Kuchen in der Sonne essen...



Passend zu der neuen Challenge von Fun with shapes and more ist dieser Zettelspender entstanden, denn da haben wir das Thema Reise/ Urlaub.
Da wir dieses Jahr im Sommer Uralub in Badmeingarten machen, werde ich wohl ähnlich in meinem Garten sitzen und den Urlaub genießen...



Ich muss nur noch jemanden finden der mich mit so leckeren Kuchen versorgt *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hallo Ivi,
was für ein tolles image und so super coloriert,wow!
Bin total begeistert von deiner Zettelbox,sie ist ein richtiger
Blickfang.
Dir wünsche ich einen tollen und schönen Urlaub mit ausreichend Ruhe und Erholung.Geniesse ihn in vollen Zügen,damit du voller kreativer Energie,wieder voll durchstarten kannst,wenn du wieder daheim bist.
Wir werden dann wieder in den Genuss deiner inspirierenden & schönen Kreationen kommen,darauf freue ich mich,
liebe Grüße Sylvie

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

wow, superklasse! Finde auch, die Coloration ist giga.
Übrigens: So weit hättest du's ja nicht bis zu mir....also komm' rum, und ich servier dir dann gerne selbstgebackenen Kuchen :-)

GlG aus dem Moor,
Sabine

Sonny hat gesagt…

Ganz süss! Die Colo gefällt mir auch sehr.
Liebe Grüße von Sonny

PS: Geniesse deine Urlaubszeit!

Mervi hat gesagt…

So cute and lovely, beautiful colouring too;-))m