Mittwoch, 15. Juli 2015

Sommer

So lautet das Thema zur neuen Stempel- Magie Challenge.
Und als ich die süße Strandtasche irgendwo im WWW gesehen habe, wußte ich sofort, die will ich machen!



Im WWW war sie mit dem Tütenboard gemacht, aber da ich das nur vom angucken nicht richtig hinbekommen habe, habe ich ein bisschen frei Schnauze gearbeitet und mit dem Board nur die Stanzungen gemacht.
Dekoriert habe ich die Tüte mit dem obersüßen Kater von ScrapBerrys. Ich finde den sowas von süß und habe mir jetzt schon einige Stempel mehr von denen gekauft, eben weil sie so süß und vor allem auch sehr günstig sind.
Um den Blick nicht zu sehr von dem süßen Abdruck abzulenken habe ich dann nur noch ein paar Stanzteile von Magnolia verarbeitet...



... und schon war die süße Strandtasche fertig! Perfekt um mal eine Kleinigkeit zu verschenken!

Nun zeigt uns doch mal eure SOMMER Inspirationen. Wir sind gespannt.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Sowas von goldig! Total süß geworden.

LG Steffi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Strandtasche ist echt genial und den Kater finde ich ebenfalls total süß! Den muss ich mir auch noch holen :-)

LG Svenja

Sibille hat gesagt…

Die Tasche ist super und ja, das Motiv hatte ich mir vor kurzem auch gegönnt,*gg*.

LG
Sibille