Samstag, 2. Mai 2015

Braun plus Lieblingsfarbe

So lautet die neue Challenge bei den Basteltanten.
Das ist doch nun wirklich eine der leichtesten Aufgaben für mich *lach* und es war auch keine lange Überlegungszeit nötig um zu wissen mit welcher Farbe ich es kombiniere...

Hier könnt ihr es sehen:



Es ist seit langer Zeit mal wieder ein Teebeutelbuch entstanden. Außen ist es etwas wenig braun, aber Innen dafür umso mehr *lach*.
Die süße LeLo- Eule passt größenmäßig wieder mal perfekt!

Nun sind wir gespannt auf eure Werke und vor allem eure Lieblingsfarben.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

das sieht ja klasse aus! Die Farben sind megacool! Total süß auch die Eule... Da kommt der Tee doch gleich noch besser an.
Schönes Wochenende und lG aus dem trüben Moor,
Sabine