Freitag, 22. Mai 2015

Endlich mal wieder

Ist bei mir eine Handy- Halterung entstanden.
Irgendwie habe ich im Moment viel zu wenig Zeit für alles was ich machen möchte und schaffe von daher mal einfach so gar nichts... doof.

Aber passend zur neuen Challenge bei Fun with shapes and more ist eine Handy- Halterung entstanden nach dem Cameo- Freebie das ich euch vor einiger Zeit schon vorgestellt habe.
Da das Thema "Tiere" lautet durften wieder die süßen Purple Onion Tiere dran glauben *lach*...


Ich habe mir Teile der Szene von Whiff of Joy ausgeborgt, aber ich finde die Decke passt vom Stil her auch gut zu den Vögeln!

Nun bin ich auf eure tierischen Werke gespannt!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

die Ladestation find' ich total super! Die Tiere von Purple Onion sind wirklich zuckersüß! Superschöne Idee...

GlG aus dem sonnigen Moor,
Sabine

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

So eine Ladestation könnte ich auch gebrauchen. Leider fehlt mir die Cameo. Die Vögelchen habe ich auch, die sind sooo süß!!!! GLG ANDREA

Susi hat gesagt…

Ich bin ehrlich: Ich habe, bevor ich es bei dir das erste Mal gesehen habe, noch nie eine Handyladestation gesehen =) Die Idee ist total klasse und deine Gestaltung total goldig. Die kleine POD Tiere sind aber auch goldig. Hast du gesehen, dass es ab Montag eine neue Kollektion gibt? Wenn den du Inspirationsblog jetzt am WE noch besuchst, kannst du diese neue Kollektion sogar noch gewinnen =)
Liebe Grüße und schöne Pfingsten, Susi