Montag, 11. Mai 2015

Ein Hanutaspender für den Schreibtisch - Cameo Freebie

Ich hatte ja schon einmal einen Hanutaspender in klein für den Schreibtisch gebastelt. Am Wochenende hatte ich nun Zeit und habe mir eine Cameodatei dafür erstellt und habe aber den Spender dafür noch etwas verändert.
Hier einmal der reine Rohspender:



Es passen genau 5 Hanuta rein und somit nimmt der Spender auf dem Schreibtisch nicht so viel Platz in Anspruch (und vielleicht sehen ihn so die Kollegen auch nicht so schnell und der Inhalt hält länger *lach*).
Die schönere Variante ist natürlich wenn er noch etwas gepimpt ist, so wie hier zum Beispiel mit der süßen LeLo- Eule...



Einmal auch die Seitenansicht:



Die kleine Klappe zum Befüllen wird mit einem Klettpunkt gehalten und kann somit schnell geöffnet und geschlossen werden.
Falls ihr auch einen kleinen Hanutaspender haben möchtet, dann könnt ihr euch HIER die Datei dafür runterladen.
Ich würde mich über einen Kommentar als Dankeschön sehr freuen!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Jebafe hat gesagt…

Vielen, lieben Dank für´s Freebie. Dein Spender sieht Klasse aus, mal sehen ob ich meinen auch so toll hinbekomme.
LG Susanne

SiPi hat gesagt…

Hallo Ivi,
ganz lieben Dank für das tolle Freebie - sieht echt super aus.
Liebe Grüße Silvia

hellerlittle hat gesagt…

wow sieht der klasse aus!!!!
Danke auch für das Freebie, mal sehen wann ich es schaffe so einen Spender zu "bauen"

Sibille hat gesagt…

Die ist klasse geworden Ivi und danke für das Freebie.Ich glaube, die Keks-Eule hätte auch gepasst. Viel mir grad so ein, *gg*.

LG
Sibille