Freitag, 13. Februar 2015

Shabby Chic

Das ist ja ein Thema was schon echt lange "In" ist. Ich mag den Stil auch sehr sehr gerne und würde am Liebsten die ganze Wohnung so dekorieren, aber erstens mag ich unsere alten dunklen Schränke sehr gerne und zweitens ist der Stil meinem Männe zu mädchenhaft...
Aber egal, ein bisschen deko in die Richtung hält er aus und passt auch gut zu unseren Möbeln. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass das neue Thema bei Fun with shapes and more jetzt Shabby chic lautet.
Passend dazu ist dieser kleine Koffer entstanden:





Die Grundform ist mit der Cameo geschnitten und dann habe ich ihn noch mit ein paar Stempel "Aufklebern" verziert, damit er mehr nach einem alten, viel gereisten Koffer aussieht.
Ich finde ihn als Deko klasse, und man könnte auch toll ein paar Kleinigkeiten damit verschenken, oder einen Gutschein für einen Wochenendtrip oderoderoder...

Was fällt euch zum Thema Shabby chic ein?

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

wow - der ist ja megaklasse geworden!!! Was für schöne Farben - und mit der Deko einfach perfekt!
Der würde sogar meinem Schatz gefallen.

GlG aus dem frostigen Moor,
Sabine

Lücki hat gesagt…

...shabby mag ich sehr gern anschauen, nur das selber umsetzen... ich weiß nicht... krieg ich nicht so hin ;-).
dein köfferchen kann sich allerdings sehen lassen!
liebe grüße
katrin

Doris Stumpf hat gesagt…

*argh* ich bin begeistert! Atemlos! Sprachlos! Ein wunderhübscher Koffer!!!! Perfekt für den Koffermarkt - meinst du nicht? ;-) Liebe Grüße Doris