Montag, 16. Februar 2015

Liebe Botschaften

Man kann auf den Zetteln aus einem Zettelspender ja nicht nur Einkaufslisten schreiben, sondern auch liebe Botschaften hinterlassen.
Deshalb habe ich mal einen ganz lieben Zettelspender gemacht:



Ich habe die süße LeLo- Eule mit dem Notizblock verwendet, die guckt so schön treuherzig!
Die Scheidedatei ist von der lieben Flati und die Stanzen sind wieder meine Lieblingsherzen von Marianne Design.
Die Eule und den Schriftstempel bekommt ihr natürlich wieder bei AEH- Design!

Der Zettelspender dient auch noch als mein verspätetes Designteam Werk für Stempel- Magie, denn da lautet unser Thema für die nächsten 4 Wochen "Liebe"!

Dann zeigt mal eure liebevollen Werke!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, echt super schön geworden :-) und sowas kann wirklich jeder gut gebrauchen!

Schönen Tag. LG Renate

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

ja, diese Boxen kann man immer gebrauchen! Deine ist besonders süß - die Deko und das Eulchen sind soooo schön! Da notiert man doch gleich viel lieber was....

GlG aus dem grauen Moor,
Sabine

JennyB. hat gesagt…


Hallo Ivi,
deine Zettelbox ist wunderschön geworden mit der süßen kleinen Eule.
Auch ein richtiges dekoratives Stück für den Schreibtisch.
Liebe Grüße
Jenny