Freitag, 27. Februar 2015

Frühlingslaterne mit Cameo- Freebie

Wir haben bei Fun with shapes and more jetzt das Thema "Frühlingsblumen" und passend dazu habe ich eine Sommerlaterne gebastelt.
Um das Ganze etwas mehr nach Frühlingsblumen aussehen zu lassen habe ich die Laterne mit einem lange gehüteten Kischblütenpapier von Basic Grey bezogen:



Ich finde es so schön Frühlingshaft! (Nur leider lässt sich die Laterne ganz doof fotografieren. Ihr müsst also mit den Schatten leben)
Hier könnt ihr die Laterne nochmal von der Seite sehen:



Und weil ich das Mädel so süß finde dürft ihr euch auch das Motiv nochmal in Groß antun *lach*...



Das Grungerüst der Laterne ist von den Schnipseln geklaut, aber ich habe mit denen abgesprochen das ich daraus ein Freebie machen darf. Außerdem ist die tolle gotische Fensterlösung und die kleinen Sprossenfenster im Dach auf meinem Mist gewachsen.

Falls euch die Sommerlaterne gefällt dürft ihr euch gerne HIER das Freebie runterladen.
Ich würde mich natürlich über einen Kommentar sehr freuen und wenn ihr die Sommerlaterne gebastelt habt dürft ihr mich auch gerne verlinken ;o).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Wow! Und ob mir die gefällt liebe Ivi!

Danke für die Datei die ich mir gerne mitnehme! Hast du gesehen das es auf meinem Blog auch ein Cameo-Freebie für eine Geschenktüte gibt? Pssst.....und morgen kommt ein neues Freebie dazu. ;-)

LG Steffi

Stellina hat gesagt…

Super, vielen Dank, liebe Ivi. Mal schauen, wann ich Zeit für die Laterne habe.
LG Patrizia

Anonym hat gesagt…

Uih ist die schön,,,,,,,,,,,,danke für`s teilen.