Dienstag, 10. Januar 2012

Vergessene Werke

Ich habe hier irgendwie einige Fotos die ich doch glatt vergessen habe zu zeigen (geht ja gar nicht).
Und weil da ja überall viel Arbeit und Liebe drin steckt zeige ich euch also einfach mal einen Rückblick auf meine vergessene Welt *lach*.

Ich habe beim Adventswichteln mitgemacht und da ist unter anderem dieser Stehsammler entstanden. Die Fraben waren nach Wunsch (und er gefiel soagr *lach*)...



Auch für den Kalender ist dieses Notizbüchlein entstanden, welches auch gefallen hat...



Ebenso für den Kalender ist ein in der Peyote-Technik gefädeltes Schmuckset entstanden. Das Fädeln mit den wunderschönen Perlen hat mir so viel Spass gemacht, da wird bestimmt noch mehr entstehen. Leider ist das hier nur ein "gemopstes" Foto und die Qualität ist durch die ganze Nachbearbeitung nicht so klasse, aber in Natura ist das Set in wunderschönen Erdtönen...



Da ich ja auch in einigen Wanderpaketen drin bin, kann ich noch zwei sachen zeigen die so übers Jahr mit in die Pakete gewandert sind. Einmal eine Zauberbox im Tilda- Look...



Und dann zwei süße Eulenschachteln für Kleinigkeiten oder auch mal was Süßes...



Soooooo, ich galube dieser Post war jetzt lang genug (und ich glaube ich habe meine Fotos jetzt aufgearbeitet *lach*).
Vielen Dank fürs lange schauen...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Ein Werk schöner als das andere, die Fotos hätte ich auch noch gezeigt :D

Liebe Grüße

Tanja

Engelwerk hat gesagt…

Hallo Ivi,

die Zauberboxen sind klasse davon könnt ich zwei brauchen.
Vielleicht hast Du Zeit und Lust zu tauschen.

die Eulenschächtelchen sind ja auch allerliebst.

LG Chrissie

Nancy hat gesagt…

wie konntest du denn all die schönen werke vergessen? ;o)
ganz toll!!

lg
nancy