Montag, 23. Januar 2012

Ich hab die Nase voll

Und zwar im doppelten Sinne ;o)...

Erstens hat mich ein Schnupfen fest zu packen, der sich aber nur Nachts durch ständig vor sich hin tropfende Nase bemerkbar macht, und zweitens von diesen bescheidenen Wetter!
Und um beidem ein wenig Abhilfe zu schaffen habe ich mir eine neue Kosmetikbox gepimpt...

Der Tropfnase sollte damit dann ein Ende bereitet werden können und bei den Farben bekommt man doch schon gleich Lust auf Frühling (und hoffentlich auch das Lachen im Gesicht damit der Tag gut wird )



Benutzt habe ich dafür die obersüße LeLo- Katze mit der Gießkanne, und weil die Box nur damit so ein bisschen leer aussah habe ich noch eine LeLo- Blume mit dazu gebracht.
Nun sieht es schön blumig aus *lach*.




Ich hoffe ich kann euch damit auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Ooooh liebe Ivy, dann wünsche ich dir eine gute Besserung!! Tropfnase ist immer mistig.. aber bei solch einer schönen Box hört sie evtl. schnell auf ;)

LG, Tanja

Doris Stumpf hat gesagt…

Wunderschön! Bist du eigentlich auch beim Tauschrausch-Blog mit dabei? Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Box für Systemperlen.... Liebe Grüße Doris - schicke dir noch virtuelle good vibrations gegen die Schnupfennase!