Freitag, 6. Januar 2012

Mal was ganz anderes

Bei der neuen Challenge von Shapes and more hat sich die liebe Silke das Thema bzw die Technik "No black lines" ausgesucht (ich hoffe die heißt auch so).
Da ich das noch so gar nicht gemacht habe, bin ich mal gaaaanz vorsichtig ans Werk gegangen und habe dann auch gleich mal die ersten 3 Colorationen in den Müll geschmissen ...

Da ich aber ja was zeigen will, zeige ich euch also den 4. Versuch (den ich immer noch eher mäßig bis doof finde)...



Wenn ich mir den colorierten Abdruck ansehe, dann habe ich das Gefühl ich bin besoffen (oder meine Brille ist dreckig)...



Na ich weiß nicht, ich glaube diese Technik und ich werden keine besten Freunde!!!!

Der Sketch ist von Sketch saturday (den finde ich ja auch noch gut *lach*).
Außerdem passt die Karte zur Challenge von Papertake weekly, denn da heißt es "Anything goes".

Soooooooo, nun bin ich ja mal echt gespannt auf eure Kommentare... ob ihr die Karte wohl auch so doof findet wie ich *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Quatsch, die ist gar nicht doof! Vielleicht ein wenig sehr farbenfroh ;-) aber das kann einem bei dem stürmisch-tristen Wetter nur gut tun!!!

Hab mich auch noch nicht an diese Variante der Coloration gewagt, bin daher auf meine "ersen Versuche" gespannt... gut, dass Du uns vorwarnst, dann ist man gleich viel weniger über die eigene Unfähigkeit entsetzt! *lach*

Übrigens wünsche ich Dir -leider mit ein bißchen Verspätung- ein wunderschönes, glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr mit ganz viel Zeit zum Genießen!!! Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr auf irgendeiner Messe endlich mal wieder...

Alles Liebe und einen dicken Knuddler
Nina

Katina hat gesagt…

Gorgeous card Ivi; lovely image, colours and layout. Thanks for playing along with us at Papertake Weekly this week and good luck!
x

Bente hat gesagt…

Lovely card, great colors and details.
Thanks for joining us at Sketch Saturday this week.
Hugs, Bente

Sinikka hat gesagt…

Ihr solltet ABSOLUT freunde werden. Das sieht super aus.
LG Sinikka

Nancy hat gesagt…

also ich weiss gar nicht was du hast, ich finde die coloration total klasse!!

lg
nancy