Mittwoch, 14. August 2019

Manchmal hat man nur eine große Liebe

und die ist KAFFEE!
Es gibt ja so Tage (besonders Montage) da will das alles noch nicht so richtig und dann hilft nur Kaffee...


Der Hintergrund ist erst gewischt und dann mit dem coolen Herzchenstencil weiter bearbeitet. Das Infoschild habe ich per Hand ausgeschnitten und an den Rändern gewischt. Dem Felix habe ich statt des Schildes einen Kaffeebecher in die Hand gegeben und er scheint sehr zufrieden mit der Wahl zu sein...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1435_-felix-notizen----stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p576_kaffee-to-go-stanze-.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p645_kaffee-to-go-stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p596_-stitched-herz--stanzset---die-set.html

Keine Kommentare: