Mittwoch, 28. August 2019

Im Wasser fühle ich mich wohl

und so scheint es auch der kleinen Schildkröte zu gehen..


Ich habe eine XL Box Verpackung mal ein bisschen anders aufgehübscht... mir war so nach Wasser, schwimmen gehen und Spaß haben.
Diese kleine Schildkröte hat jedenfalls mächtig Spaß in ihrem pool und paddelt munter drin rum.



Den Rest der Box habe ich bewußt schlichter gehalten damit das Element mehr ins Auge fällt...

Hier kann man besser sehen wie schön sie paddeln kann im Wasser.

Es sind echt viele der Zubehör Stanzen diesmal zum Einsatz gekommen und das liebe ich bei den Kulricke Boxen sehr, das da häufig auch noch ein bisschen Zubehör dabei ist!

Das hier ist mein letzter Beitarg als Mitglied des Designteams. Schweren Herzens habe ich mich entschlossen zu gehen, weil mir das echte Leben leider oft dazwischen grätscht und ich nicht auf Zwang basteln mag.... und zeigen will ich ja schließlich auch gerne was und niemanden enttäuschen... Aber man ist ja dank Internet nicht ganz aus der Welt und vielleicht kommt ja auch wieder eine streßfreiere Zeit und ich kann mich dann wieder bei Kulricke melden ;o). Es war so eine tolle Zeit und ich vermisse es schon jetzt... aber erstmal müssen die Prioritäten anders verteilt werden.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p723_schatten-box-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p565_-moin-wave--stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1358_-xl-box--stanze.html

Keine Kommentare: