Dienstag, 20. Dezember 2016

Notizzettelspender und Türchen Nr 20

Ich habe schon echt lange keinen mehr gemacht, aber Notizzettelspender kann ich immer noch *lach*.
Diesmal ist die Variante als Schreibtischorganisierer entstanden:


Die tolle Notizen Stanze von Kulricke habe ich neu und sie musste dringend ausprobiert werden!
Da der Organisierer an einen lieben Menschen verschenkt wird habe ich dann noch den Spruch "Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da" vorne mit drauf gestempelt, der passte so gut!


Ein paar Enameldots durften auch noch mit drauf...


An der Seite hat es sich Felix mit seinem Fliegenpilz gemütlich gemacht, Was passt denn noch besser als der Spruch "Immer positiv denken" und das gestanzte "Glück ist jetzt" ist auch frisch bei mir eingezogen und passt perfekt!


An der anderen Seite musste noch was Praktisches her, diesen Kalender braucht man ja immer mal... nicht schön, aber eben praktisch!
Ich liste euch unten wieder alle Sachen von Kulricke auf die ich verwendet habe.

Nun kommen wir aber endlich zum Türchen Nr 20...

Ihr wisst ja was zu tun ist ;o)
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ivi


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p470_felix--pilz-.html&XTCsid=7fcs9cuffur26l7u36qkcbulu7

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p260_notizen-mit-herz.html&XTCsid=6eq8aqd69t6ic8l9rkb2sal7p6

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p129_freunde-stempel-set.html&XTCsid=rmj1ad5gdl7tb93gqgadtej432

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p253_glueck-ist-jetzt-line.html&XTCsid=8pji0ha0v2hmtvrebhchbjopp0

1 Kommentar:

Kiki hat gesagt…

Wow, was für ein toller Zettelspender. Gefällt mir richtig gut!

LG und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,

Kiki