Donnerstag, 15. Dezember 2016

Geliebte Stempel

So lautet das neue Thema bei Stempel- Magie. Da kam ich ja erstmal ins überlegen, denn ich habe so viele geliebte Stempel, aber keiner bringt mich mehr zum Schmunzeln als das Einhorn von CC Design, daher hier nun meine Karte...


Es ist mal wieder eine Sliderkarte geworden mit das Einhorn auch mal ein bisschen vom Fleck kommt *lach*. Natürlich mssten die Hufe und das Horn glitzern, denn Liebe ohne Glitzer geht bei mir nicht ;o).
Die Regenbogenstanze habe ich mal im Flohmarkt erstanden und die Wolken sind von Kulricke!

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüße
Ivi

1 Kommentar:

gothicmum hat gesagt…

Ohhhhhh, zu süß!
Die dürfte ich gar nicht meinem jungen Fräulein zeigen, das wär genau "ihrs"! Also, wenn du sie loswerden möchtest, dag nur Bescheid *ggg*

GlG Gaby