Freitag, 27. März 2015

Weil ich ein Mädchen bin...

gehen mir die echten "Mädchenfarben" immer noch am leichtesten von der Hand.
Diese Werke hier sind allerdings schon vor einiger Zeit entstanden (aber ich hatte sie euch noch nicht gezeigt):



Nozizhänger sind einfach praktisch und so schön bunt hebne sie auch schon die Stimmung beim Einkaufszettel schreiben!



Naja und Lila passt einfach perfekt zu Eulen, oder?



Und ich bin ja nicht das einzige Mädchen auf der Welt, also darf es auch mal eine Karte für echte Mädchen sein *lach*.

So, nun verschwinde ich wieder ganz kurz in meinem Bastelzimmer und versuche dabei das Lied "Weil ich ein Mädchen bin" aus dem Kopf zu kriegen....
.... komm doch mal rüber Mann und setz dich zu mir hin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin *täller*...

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

oh, die sind superschön! Die Farben sind total klasse, und praktisch sind die Notizhänger echt.
Wünsche dir ein schönes WE und sende lG aus dem Moor,
Sabine