Montag, 2. März 2015

Geburtstage vergisst man ja leider gerne mal

Und damit diese Probleme gar nicht erst auftreten habe ich einen Geburtstagskalender gebastelt. Der hier ging zwar schon vor einiger zeit zu meiner liebsten Nina Engelchen, aber gezeigt habe ich ihn noch nicht.
Außerdem passt er wunderbar zur neuen Basteltanten Challenge, denn da lautet das Thema "Alles geht"...




Der Stempel ist schon echt alt, deshalb kann ich da gar nicht mehr sagen von wem der ist und die Flügel sind von einer uralten Cuttlebug- Stanze. Voll cool, denn die werden gleich beim stanzen mit geprägt!
War ja klar das bei einem Kalnder für Engelchen auch ein Engelchen mit drauf muss, oder? Und der schöne Spruch ist von WoJ und eigentlich ein Weihnachtsspruch, dabei kann man Schutzengel doch das ganze Jahr über gebrauchen!

So, nun zeigt mal her was bei euch "alles geht"...

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Engelchen hat gesagt…

.... und ich liiiieeeeebe ihn so sehr!
Auch wenns schon ne Weile her ist, dass ich ihn ausgepackt hab, ich könnt Dich jetzt grad gleich wieder knuddeln!!! <3

Hoffentlich schaffen wir das in diesem Jahr nochmal persönlich!
Fühl dich gedrückt!!!