Dienstag, 19. August 2008

Noch ein paar Karten von mir

Da ich ja noch ein paar Karten auf Lager habe, kann ich ja noch ein paar Karten zeigen, damit hier auch ein bisschen mehr zu sehen ist.


Hier kommt meine erste gebastelte Sarah Kay überhaupt. Sonja hatte mir den Abdruck vermacht, und natürlich mußte ich ihn gleich verbasteln. Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden...



Dann habe noch ein paar Tildas auf Lager...
Ein paar davon sind schon auf den Weg zu lieben Elfen ( Bastelelfe).





Und hier noch eine ganz besondere Karte...
Diese Form hat Sonja sich erdacht, und ich finde sie einfach nur süß.

2 Kommentare:

flatis stempelwelt hat gesagt…

hihi, naja erdacht habe ich mir die Herzform Karte ja nicht, aber ich habe sie auf die Elfe gebracht (o:

Deine Karten sind alle toll geworden

*knuddels*
Sonja xx

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,
schön, dass Du Dich auf meinen Blog verirrt hast :-) und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich find's bei Dir auch sehr schön und komm jetzt auch öfter mal kucken. Werd' Dir gleich mal verlinken, wa .. :-)

Bei diesen Kärtchen könnte ich mich echt nicht entscheiden. Ich find sie alle wahre Hingucker. Ganz toll.

Liebe Grüße
Bine