Sonntag, 31. August 2008

Mein anderes Hobby

neben dem Stempeln ist ja das Sägen mit der Decupiersäge...

Und von daher möchte ich hier jetzt einfach noch ein paar Werke zeigen, damit meine Seite auch komplett all meine Hobbys zeigt...
Das hier ist der süße Blumenwächter aus meinem Badezimmer...

Darf ich vorstellen...Hugo Hahn...

Unser Willkommensschild an der Haustür...Carlo Katze...

Dieses süße Willkommonsschild soll wohl demnächst mal an unsere Haustür...

Und hier kommen demnächst die Namen von einer Freundin drauf, und dann ist das ihr Namensschild für die Haustür...

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*hachmach* Ich find Schafe toll und Bären toll und Katzen toll und das Huhn mag ich auch leiden *g*

Anonym hat gesagt…

*ggggg* sach doch einfach, das du alles toll findest ;-)))...
Kann es sein das du auch ein Holzfan bist.......

LG Ivi

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Huhu Ivi,

ich finde deine Arbeiten auch total klasse! Ich möchte auch mal sägen, wenigstens probieren...
LG Rosa

Nixe-Moni hat gesagt…

Wooow Ivi, du bist ja so talentiert. Deine Werke sehen alle absolut traumhaft aus. Toll wie du mit der Säge umgehen kannst. Respekt!!
LG, Moni

Anonym hat gesagt…

Also Ivi, kann es sein, dass alles, was du anpackst einfach super wird, ich bin auf jeden Fall stark beeindruckt!
LG sandra

Silli hat gesagt…

Maren, das ist genial... Ich bin hin und weg...! L.G.

Jenny hat gesagt…

Kater Carlo und das Schaf sind ja wohl obergenial und auch die anderen Sachen sind toll.

Frau Ninchen hat gesagt…

boah sind die schöööööön!
könnt mich gar nicht entscheiden,welches mir am besten gefällt!
hab hier was für dich: http://ninchenschaos.blogspot.com/2008/09/javablu-award-von-jane.html

LG Janina

Sabine hat gesagt…

Wow - einfach irre Deine Sägewerke! Die sehen allesamt oberklasse aus.

Liebe Grüße - Bine

Heidi hat gesagt…

Waaa - auch an der Säge bist du suuuper!!!!

Anonym hat gesagt…

Thank you a bunch for sharing this with all folks you actually understand
what you're talking approximately! Bookmarked. Kindly additionally consult with my site =). We can have a hyperlink change contract among us

Feel free to visit my web blog; dreiersexgeschichten

Anonym hat gesagt…

I do not know if it's just me or if everybody else encountering problems with your site. It appears as though some of the text within your content are running off the screen. Can somebody else please provide feedback and let me know if this is happening to them too? This may be a issue with my browser because I've had this happen
before. Appreciate it

Also visit my web page; thick phallus

Anonym hat gesagt…

It's awesome to pay a visit this web page and reading the views of all colleagues on the topic of this paragraph, while I am also eager of getting familiarity.

Also visit my blog - sex erotic stories

Anonym hat gesagt…

Szuκam ciagle сzegoś cο możnа ρгzесzytаć i nie
znudzіć się znаjduϳąc wсiаż skopiоwane text
z іnnуch Portali. Tylkо tak trzуmać

Сheck οut mу wеblog ...
opowiadania erotyczne kuzynka