Mittwoch, 1. Mai 2019

Überraschung für ganz liebe Menschen

muss ja auch mal sein und deshalb habe ich eine Karte passend zur aktuellen Challenge von Create a smile stamps gemacht (und bin leider zu spät dran zum da zeigen, aber egal)...
Das Thema sollte Nordsee sein wegen den besonderen Vorlieben der lieben Menschen zu denen die Karte wandern sollte und was passt da besser als die coole Möwengang?

So sieht die Karte aus wenn sie aus dem Umschlag kommt:


Und wenn man die Seitenteile dann raus zieht kommt das hier zum Vorschein...


Ich finde die Kartenart mega und werde sie bestimt noch öfter machen!
Leider lässt die Karte sich schlecht fotografieren deshalb dürft ihr auch immer meinen Daumen mit bewundern, aber ich habe extra Glitzernagellack für euch aufgetragen *lach*...

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Maikreations hat gesagt…

Cooles Design, liebe Ivi ;o) Und die Kartenart ist wirklich genial!!! Wie hast du da denn die Tiefe hinbekommen? Hab einen wundervollen Freitag und fühl dich gedrückt! Deine Maike