Mittwoch, 22. Mai 2019

Heute schon gelacht

diese Frage stelle ich mir nicht soooo häufig, denn ich lache eigentlich gerne und viel, aber das ist ja nicht bei allen Menschen so, daher diese Karte...


Wie diese Meerjungfrau in ihrem eigenen Glas so rumplätschert gibt mir automatisch ein fettes Grinsen im Gesicht!
Ich liebe die Schneekugel- Stanze und so komplett durchsichtig finde ich sie auch echt spannend!
Zwischen die beiden Folien habe ich nicht nur die Meerjungfrau sondern auch ein bisschen Gras (was als Stanze bei der Schattenbox mit dabei ist) und Flitter gepackt, so kann man schütteln und die Dame tanzt zwischen Seesternen und Blubberblasen herum.... finde ich super!

Liebe Grüße Ivi
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1084_schneekugel-stanzen-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1440_-meerweh----stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p723_schatten-box-stanze.html

Keine Kommentare: