Mittwoch, 27. März 2019

Schätze mal anders verarbeitet

Man muss ja auch mal die anderen Sachen benutzen, die setzen ja sonst Staub an, deshalb hier mal eine Karte mit älteren Schätzen...


Der süße Felix wurde diesmal mit dem Regenschirm versehen, damit er nicht im Regen stehen muss...die Regentropfen sieht man auf dem Foto leider nicht, weil sie nach dem Wischen mit den Oxides in Transparent embossed wurden...
Die Karte ist eine tolle Shakerkarte die ich mit der Schneekugel- Stanze gemacht ahbe. Ich finde nämlich die kann man das ganze Jahr über benutzen!
Hier kann man den Glitter besser sehen...


Ich finde diese Art der Karte klasse, denn Karten die mehr können machen auch mehr Lächeln im Gesicht *lach*.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1084_schneekugel-stanzen-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p655_felix--gluecklich-.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p713_schirm-stempel-und-stanze-set.html

Keine Kommentare: