Mittwoch, 20. März 2019

Ich vermisse dich

auch das muss man leider mal sagen, ob nun zur guten Freundin die man ewig nicht gesehen hat, oder zu seinem Liebsten der vielleicht länger weg muss.... Gelegenheiten gibt es da leider viele und deshalb ist diese Karte entstanden:

Der Hintergrund ist wieder mit einem neuen Stencil gewischt den es hoffentlich auch bald im Shop zu kaufen gibt und auch der Felix ist neu und ich finde ihn so klasse, denn das Schild was er in Händen hält kann man selber beschriften.... Cool, oder?
Die Schrift habe ich wieder per Hand gemacht weil ich nichts passendes in der Größe hatte und ich wollte nicht zu sehr vom tollen Hintergrund ablenken...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1435_-felix-notizen----stempel-set.html&no_boost=1

Keine Kommentare: