Dienstag, 5. Juni 2018

Manchmal muss Farbe her...

Das Wetter ist bei uns im Norden im Moment so schön, da musste ich einfach mit Farbe spielen... und was bietet sich da mehr an als der Felix Hippie Set zu verarbeiten.

So sieht die Karte erstmal aus wenn sie beim Empfänger ankommt:


Und wenn man dann am Bändchen zieht, dann kommt das zum Vorschein:


Getreu dem Motto Geburtstagskarten braucht man immer gratuliert Felix dann freundlich zum B- Day!
Jaaaaaa, man braucht für die Karte eine Sonnenbrille, aber ich finde sie cool wie sie so knallt!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p828_pinguin-felix-hippie-stempelset-mit-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html


1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Deine farbenfrohe Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)