Donnerstag, 28. Juni 2018

Du bist erstaunlich...

So würde ich den Text frei übersetzen und somit kann man diese Karte an jedem Tag und an jeden Menschen verschenken. Solche Karten braucht man immer *lach*


Ich finde die süßen Turtles ja einfach nur bezaubernd und es hat solchen Spass gemacht ihnenn Leben einzuhauchen!
Der Hintergrund ist wieder mit einer Mischung aus Brushos und Nuvo shimmer gemachtund sieht super nach Wasser aus!
Ausgestanzt habe ich das Wasser dann mit dem Topper für die Pizzabox XL, den kann man eigentlich immer gebrauchen. Noch ein paar Pailetten und schon ist die Karte fertig...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p915_turtle-stamp-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p874_nesting-pizza-boxen-set.html


Keine Kommentare: