Mittwoch, 9. Mai 2018

Summer...

Das Wetter ist so genial im Moment, da war mir nach einer absoluten Sommerkarte, und das hier ist entstanden...

Ich summe zwar jetzt das Lied die ganze Zeit, aber es gibt deutlich schlimmere Ohrwürmer *lach*.
Den neuen Flower Power Felix finde ich ja einfach nur genial, und eine alte Vespa mus in meinem Kopf einfach rosa sein! Hachz, ich hätte auch so gerne so eine Vespa, aber ich bin einfach zu groß dafür, das sieht total Panne aus...

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p777_cityline---tower-stanzen.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p872_vespa-mit-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p821_pinguin-felix-hippie-stempel-set.html

1 Kommentar:

Twingomaus hat gesagt…

Sieht total cool aus :)
Viele Grüße Andrea

PS:wie geht’s dir?