Dienstag, 15. Mai 2018

Stress lass nach...

Es gibt ja so Momente, da kommt das echte Leben in großen Wellen über einen und der Stresslevel steigt dann in astronomische Höhen... Genau für diese Momente ist meine neue Karte!
Und um mal was anderes machen zu können habe ich mal eine Pivotkarte gebastelt....


Der Stress Schriftzug wurde von mir per Hand gemalt. Gelettert will ich das nicht nennen, denn bei mir ist es eher ein Abmalen. Meine Handschrift ist so übel, da klappt das mit dem Lettern einfach nicht.
Also von Aussen ist die Karte bewusst schlicht um das Augenmerk auf das Innenleben zu lenken ...


Aufgeklappt sieht die Karte dann so aus ... Ich finde sie klasse, obwohl Eigenlob ja bekanntlich stinkt *lach*


Hier nochmal der coole Hippie Felix besser zu erkennen....
Und mal ehrlich, wer von uns hat denn am Meer Stress??????

Edit: Jetzt klappt auch endlich das Video:



Stressfreie Grüße von Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p828_pinguin-felix-hippie-stempelset-mit-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p754_felix-matrose-stempel---stanzen.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p820_kaktus-stempel-set.html



2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön und sehr originell!
Deine Karte ist toll geworden.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Total süß!! Und der pop-up-effekt ist so super!!

Vielen lieben dank fürs verlinken meines blogs, Ivi!! Dicker drücker!! Rosali