Mittwoch, 21. März 2018

Manchmal muss es schnell gehen

Deshalb zeige ich euch heute eine schnelle Osterkarte, denn ich bin auch Meister im Vergessen von Feiertagen *lach*...


Ich finde diesen kleinen Hasen so niedlich und muss schon beim colorieren die ganze Zeit vor Wonne grinsen *lach*. Die anderen Stempel sind aus dem neuen Osterset mit verschiedenen Stempelfarben gestempelt.... dazu noch ein paar Nuvo Drops und alles ist super!

Die Nuvo Drops mache ich mir übrigens schon immer auf Dauerbackpapier fertig in verschiedenen Farben und Größen, weil dann kann ich sie beim "Schnelleinsatz" nur noch eben drauf kleben und kann die Karte dann verschenken ohne lange auf das Trocknen der Punkte warten zu müssen... so ist es für mich ungeduldige Person einfach besser .

Liebe Grüße Ivi
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p584_rabbit--minis--mit-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p267_osterei-stempel-set.html



1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Schnell und schön! Dein Osterkärtchen gefällt mir.
LG Ilse (thera)