Mittwoch, 14. März 2018

Ganz bald...

ist ostern und ich habe tatsächlich schon zwei Osterkarten fertig *lach*... ich sollte konsequent sein nd die Karten verlosen und nicht verschicken *lach*.
Meine neueste Karte ist natürlich auch wieder österlich angehaucht, denn Kulricke hat neue Osterstempel und die mussten ja eingeweiht werden!


Der Hase ist auch in groß einfach nur knuffig! Bei dieser Karte ist übrigens nur der Schriftstempel aus der neuen Kollektion. Der Rest ist schon vom letzten Jahr, aber damit immer noch klasse *lach*.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p586_rabbit--grateful--mit-stanze.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p590_felix-mit-eier-mit-stanzen.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p768_osterei-2-stempel-set.html

1 Kommentar:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hach, einfach eine zuckersüße Osterkarte!
LG Daniela