Freitag, 1. Juli 2016

Manchmal will amn Menschen einfach eine kleine Freude machen

und genau in solchen Momenten braucht man sowas süßes kleines, wie zum Beispiel einen Hanutaspender.....
Diesen hier habe ich verschenkt und die Beschenkte hat sich auch bärig gefreut, also alles richtig gemacht!
Natürlich wurde der Spender vor dem Verschenken noch gefüllt, ich kann den nur heir nicht gefüllt stehen lassen um dann in Ruhe ein Foto davon zu machen, denn kaum drehe ich mich um ist der Spender auf magische Weise schon wieder leer.....


Das süße Mäuschen ist die einzige Deko bei dem Spender, ich wusste nämlich nicht ob die Beschenkte eher schlicht oder schnörkelig ist.... schlicht geht immer und das süße Mäuschen von Whipper Snapper braucht auch nicht mehr um zu wirken....

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super entzückendes Werk!
LG Ilse (thera)