Freitag, 15. Juli 2016

Endlich Ferien

Wir in Niedersachsen sind ja dieses Jahr früh dran mit den Ferien... ich hoffe das Wetter wird auch noch wieder ein bisschen mehr passend. Im Moment ist es bei uns sehr wechselhaft...

Wir von Stempel- Magie versuchen jetzt einfach das Wetter mal positiv zu beeinflussen, denn unser Thema für die neue Challenge lautet "Sommer"!

Ich habe mal eine kleine Karte passend dazu gestaltet :


Das, das die süßen Purple Onion Tierchen da gerade machen möchte ich auch gerne wieder machen, nämlich Picknick! Nur nasse Decken mag ich gar nicht, also muss das Wetter wieder besser werden!

Ich habe den "Hello" Schriftzug dreidimensional geklebt udn finde diese Technik einfach klasse, da kommen noch mehr Karten in der Art!
Hier kann man es vielleicht noch besser erkennen...


Nun sind wir mal auf eure Sommerwerke gespannt!!!!

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

Hi Ivi,
du hast recht, da bekommt frau auch gleich Lust auf Picknick im Sonnenschein.
Eine ganz süße Karte hast du da gewerkelt, die niedlichen Motive von Purple Onion fazinieren aber auch immer wieder. Der Schriftzug ist genial, erst unauffällig und dann sehr präsent - klasse.
Liebe Grüße
Marita