Freitag, 10. Juni 2016

Time to party

Bei Fun with shapes and more haben wir die 200ste Challenge, das ist doch echt ein Grund zum feiern und passend dazu haben wir als neue Aufgabe jetzt das Thema "Flaschenhänger"...

Mein Flaschenhänger sieht so aus:


Frei nach dem Motto lasst uns mit Sekt anstoßen, denn "Kaffe ist nicht immer die richtige Wahl" *lach*.
Ist so mal eine ganz andere Richtung als Flaschenhänger, aber das Basteln hat auf jeden Fall mal wieder richtig Spaß gemacht und mal sehen ob mir das Verschenken auch so viel Spaß macht...

Jetzt stoßt mit uns an und zeigt uns eure Flaschenhänger...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Mervi hat gesagt…

Cute image and lovely creation.
Happy weekend;-))m

Marita hat gesagt…

Hallo Maren,
ich bin sicher der/die Beschenkte konnte sich dem Charme des kleinen Mosters nicht entziehen hihi und dein Geschenk ist bestimmt super angekommen. Mir gefällt die Idee sehr - und Kaffe muß ja auch nicht immer sein.
Schönen Sonntag
Marita