Mittwoch, 15. Juni 2016

Ich brauche eine Verpackung

Denn das neue Thema bei Stempel- Magie lautet "Verpackung".
Mir war aber nicht so nach der ganz normalen Dose oder so, ich wollte irgendwie was anderes machen. Und quasi ganz von alleine ist das hier entstanden:


Die süße Maus habe ichmir beim letzten Besuch bei Flati abgestempelt und ich finde sie einfach nur süß! Die Banderole um den Becher habe ich mit Verpackungspappe gemacht und somit sieht es fast original aus *lach*. Da ich keinen passenden Rührer oder Strohhalm hatte habe ich mir eben selber einen Strohhalm gerollt... muss auch mal gehen *lach*.
Ich bin mit dem Ergebnis wieder mal sehr zufrieden und vor allem bin ich auf eure Verpackungen gespannt!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Katja Piechotta hat gesagt…

Guten Morgen,
das Teil ist sowas von genial. Muss ich mir unbedingt merken. Ein klasse Geschenk.
LG
Katja

Marita hat gesagt…

Hi,
was eine witzige Idee. Wer hätte gedacht dass aus einem Becher sowas Tolles werden kann. Einfach super ;O))
Schönen Sonntag
Marita

Sandy hat gesagt…

Liebe Ivi, schickst Du mit bitte mal den Becher vorbei? Also, wenn der quasi von ganz allein soooo toll wird, dann muss ich den auch haben *grins*
gefällt mir total! Und auch die Idee mit dem selbstgemachten Trinkhalm... Darauf muss man auch erst mal kommen ;-)
LG

Annette22 hat gesagt…

liebe Ivi,

der Becher ist total bezaubernd geworden!! klasse gemacht
liebe Grüsse

Annette