Dienstag, 15. März 2016

Frühling...

Darf meinetwegen gerne kommen, denn ich ahbe nachhaltig die Nase voll von diesem ganzen Grau in Grau.... ich will wieder zarte Farben sehen und blauen Himmel!
Die ersten Vögel sind bei uns schon ganz aufgeregt am zwitschern, also hoffe ich, dass der Frühling sich bald blicken lässt...
Diese Werke hier sind durch meinen Wunsch nach Frühling entstanden:

Ein gepimpter Notizblock vom Möbelschweden als kleine Challengeerinnerung bei den Basteltanten, da heißt das Thema immer noch "Alles geht".


Und ein selbst gebauter Organisierer für große Klebezettel, der für die neue Stempel- Magie Challenge entstanden ist, da haben wir passender Weise auch das Thema "Frühling".


Nun bin ich mal gespannt, was euch so zu den Challenges einfällt!
Oder ist euch etwa gar nicht nach Frühling?

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, super herzig geworden, tolle Frühlingsfarben und ich hoffe der kommt auch bald. Bei uns schneit es heute :-(
LG Renate

Svenja (dBe) hat gesagt…

Beide Werke sind zuckersüß! Und das Wort "Alltagsheldin" ist ja genial! *lach*

LG Svenja